Trainer: Die jeweiligen Trainerinnen  E-Mail: kinderturnen@vfb-zandt.de

Training:

Mittwoch, von 16:00 bis 16:45 Uhr Eltern-Kind Turnen für 1-4 Jährige (Ansprechpartner: Cornelia Owczarek)
Mittwoch, von 17.00 bis 18.00 Uhr Turnzwerge 4 bis 6 Jahre (Ansprechpartner: Simone Zagler)
Mittwoch, von 17.00 bis 18.00 Uhr Kinderturnen 1.-2. Klasse (Ansprechpartner: Linda Pfahler)
Mittwoch, von 18.00 bis 19.00 Uhr Kinder ab der 3. Klasse (Ansprechpartner: Linda Pfahler)

Wo:

Denkendorfer Turnhalle, Ringstr. 31

Beschreibung:

Ein abwechslungsreiches Angebot von Gerätesport, Leichtathletik und vielerlei Spielen.

Jahres-Beiträge:

Eltern-Kind-Turnen: 60,00 € à 1 x Erwachsene 50,00 € + pro Kind 10,00 € bis 4 Jahren, dann 25,00 € pro Kind

Bitte geben Sie den Wechsel Ihres Kindes vom Eltern-Kind-Turnen zur Turnstunde der Kindergartenkinder an den Verein weiter. Hierzu können Sie einfach den Mitgliedsantrag mit entsprechender Auswahl (z.B. Jugendliche bis 18 Jahre 25€) ausfüllen und eine kurze Info dazu schreiben.

Gerätturnen

Sophie Dauser und Christian Hoffmann

Trainer:

Sophie Dauser / Christian Hoffmann

Training:

Mittwoch, 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr und Samstag, 9:00 Uhr bis 12 Uhr

Wo:

Denkendorfer Turnhalle

Beschreibung:

Kinder ab 5 Jahren trainieren an den vier Geräten Sprung, Reck, Balken und Boden. Zudem nehmen sie pro Jahr an drei Wettkämpfen im Turngau teil.

Das nächste Probetraining findet im September statt. Bei Fragen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperation mit dem Kinderturnclub

Der VFB Zandt arbeitet bei seinem Kinderturn-Angebot mit dem DTB Kinderturnclub zusammen. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Download-Seite oder direkt auf der Homepage des DTB-Kinderturnclubs.