Aktuelles

Auf Initiative von Michael Seger sportelten die Mitglieder des VfB Zandt mit der Teamfit App unter dem Motto #vfbzandt #bewegteuch #runtervondercouch und sammelten fleißig Punkte. Verschiedene Sportarten wie Bodyweight Training, Yoga, Laufen, Radfahren, Wandern, Inline Skaten sowie Workouts für Kindern waren möglich.

Im Vorfeld wurden Sponsoren gesucht, die das Sporteln mit einem individuellen Betrag unterstützen.

Angesteckt von gegenseitiger Begeisterung ist fleißig trainiert worden um möglichst zu punkten. Im Gesamten wurden 1 398698 Punkte gesammelt. Damit kam der stolze Betrag von 1398,70 Euro zusammen. Ein großes Lob an die Aktiven und ein großes Dankeschön an die Sponsoren, Bäckerei Sipl, Schreinerei Jakob, Thomas Wittmann Wohn- und Gewerbebau, Vogl Heizung und Sanitär, Geschenkeschmiede, Deutsche Vermögensberatung Wolfgang Stadler, Steuerkanzlei Anna Waltl und der Raiffeisenbank Denkendorf.

Jetzt konnte der Spendenscheck vom 1. Vorsitzenden des VfB Zandt Andreas Reitzer an die 1. Vorsitzende Carolyn Sipl, 2. Vorsitzende Ivonne Neuberger sowie Schatzmeisterin Sandra Königes stellvertretend für den Verein Sipl KinderHilfe e.V. übergeben werden.

Der gemeinnützige Verein Sipl KinderHilfe e.V. der Bäckerei Sipl GmbH aus Denkendorf unterstützt Kinder und deren Familien in finanzieller Not. Ziel des Vereins ist es, die Lebensbedingungen schwererkrankter und sozialschwacher Kinder und Jugendlichen in der Region, in der sich auch Filialen der Bäckerei Sipl befinden zu verbessern und ihnen unbeschwerte und unvergessliche Momente zu bescheren. Der Verein prüft die Spendengelder, so dass JEDE Spende dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Grundsätzlich kann jeder Mitglied des Vereins werden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Jahr . Der gesamte Reinerlös des Vereins inklusive der Mitgliederbeiträge wird gespendet. Die Beitrittserklärung und Informationen findet man unter dem QR Code